www.gutpronstorf.de
www.gutpronstorf.de

An den 5 Weihnachts-Wochenenden waren wir in Pronstorf (SH, zwischen Lübeck und Bad Segeberg) auf dem dortigen historischen gutsherrlichen Weihnachtsmarkt. Wir haben einen phantastischen Stand, sehr liebe Kunden und einen Heidenspaß! Es ist zwar auch anstrengend, dort an allen 5 Wochen-enden jeweils 3 Tage zu stehen, aber der Erfolg & die Kontakte sprechen deutlich für das Ambiente! Wenn Sie mal Fotos schauen wollen...

Unser Dank gilt der Gutsverwaltung (Frau Patrizia Frin) und natürlich der Familie um Graf zu Rantzau, welcher uns am Stand persönlich begrüßt hat. Vielen Dank. Wir fühlen uns sehr geehrt...



Aus:

wurde:

in der:

Veringstr. 65

21107 Hamburg

www.facebook/quiddje

Am Sonntag, den 8. November 2015 feierten wir mit dem "Mit Liebe Gemacht - Der Laden" Eröffnung und vor allem EinWEIH ung! Dieser liebevoll bestückte Laden hatte bis Ende Februar 2016 ungemein schöne & handgefertigte Waren angeboten. Erst 11 und zum Schluss über 30 Anbieter aus den Bereichen Bekleidung, Schmuck, Fotografien und Lebensmittel stellten ihre Waren zum Verkauf frei.  Und dies derart erfolgreich, dass das Konzept nun neu weiter geführt wird. Nur an etwas anderer Adresse, weil der "Eis-Dealer" ja sein leckeres Eisgeschäft saisonal wieder eröffnen möchte.

 

Anfang April 2016 hat nun "QUIDDJE" eröffnet!

 

Eva-Lena Fandree, den "Williburgern" auch bekannt durch den "Mit Liebe Gemacht"-Designmarkt in der Honigfabrik, hat auch hier wieder mit ihren Freundinnen ihr kreatives Händchen bewiesen und diesen neuen Laden mit initiiert.

 

Frau Frucht & Herr Gemüse haben im Lebensmittelbereich für ein stattliches Sortiment an Fruchtaufstrichen gesorgt!

 



www.eat-and-style.de/Hamburg
www.eat-and-style.de/Hamburg

Am 9-11. Oktober 2015

waren wir im Schuppen 52, Museumshafen (Hamburg)

auf dieser sehr "hippen" Lebensmittel- & Genuss-Messe!

 

An unserem kleinen, aber feinen MANUFAKTUREN-Stand drängelten sich teilweise wieder in 3 Reihen unsere einfach phantastischen und total begeisterten Kunden! Was hatten wir allesamt einen Spaß! Vielen Dank dafür!

Wenn Sie Freude an unseren Produkten haben, sind wir überglücklich!

 

"Du und Deine Welt" war gestern: Heute ist man auf der EAT'n STYLE...




Am 12. + 13. September 2015

...waren wir auf dieser wunderschönen Gartenmesse (in Großenaspe SH)...



...und waren begeistert!  Unser Dankeschön gilt Familie Hildebrandt vom GARTENzauber  für den wunderbaren Pavillon-Stand im September und den großzügigen Standplatz im Dachgeschoss des Stalles jetzt im Frühjahr! Wir kommen sehr gerne wieder!


Erntezeit ist bei uns immer ein bißchen wie ein Ausflug ins Grüne...

Wir werden tatsächlich immer mal wieder auf den Märkten gefragt, ob man uns nicht in der Natur beim "Ernten" begleiten könnte. Das zeigt uns, wie groß das Bedürfnis unserer Kunden ist, wieder draußen im Grünen zu sein, die Natur und damit unsere Produkte zu verstehen. Begleiten Sie uns also gerne auf einen kleinen Foto-Ausflug: