Unsere Kooperationspartner:


Ganz aktuell sind wir in Verhandlungen mit der EDEKA und REWE, was uns mit einigem Stolz erfüllt und das schon nach 2 Jahren Geschäftsaktivität! Dafür müssen wir noch einige Notwendigkeiten in der Produktgestaltung und vertrieblich umsetzen, aber wir halten Euch auf dem Laufenden... Oh, ist das gerade spannend!


Unsere MarktZeit-Kollegin Verena Köhn (alias Backzauber-Hamburg) hat sich entschlossen, mit uns zu kooperieren, was wir natürlich ganz großartig finden! ;O) Ihre absolut leckeren & ungewöhnlichen Back-Kreationen passen ziemlich gut zu unseren Aufstrichen!

 

Sie bastelt nun neben Ihren eigenen Rezepturen und Deko-Ideen für Cupcakes, Kekse, Torten und veganen Waffeln auch an Gebackenem mit unseren leckeren gelierten Früchtchen gefüllt - hmmmm!

 

Backzauber.Hamburg by Verena Koehn
backzauber.hamburg@gmx.de

www.facebook.com/backzauber.hamburg/


Außerdem sind wir sehr glücklich über diese Feinkosthändler / Cafés, die uns regelmäßig mit einem kleinen gelisteten Sortiment unterstützen. Wir sagen hiermit Dankeschön und verlinken gerne auf Eure/ Ihre Seiten:

CAFÉ  DELICE    Feinkost Café

Osterstr. 168, 20255 Hamburg 

www.cafe-delice.de

Im nördlichen Teil der Osterstraße führt Fatima dieses tolle Feinkost-Cafe und wird alle zwei Wochen von uns mit genügend FFUHG-Aufstrichen versorgt, so dass Gäste auch mit unseren Aufstrichen frühstücken können! Hmmmh...

 

Wenn mal bestimmte Lieblingssorten nicht da sind, sagt ihr einfach Bescheid: Wir liefern sofort nach!


© Fotos: Andreas Deicke -  Plus 1 Dienstleistungen


Inhaber: Stefan Sohl

Sand 15, 21073 Hamburg

Tel.: 040 / 386 70 64

info@genussladen-sohl.de

 

 

© Foto: Stefan Sohl
© Foto: Stefan Sohl

Ulli hat mit Stefan Sohl gerade einen schönen Verkostungs-tag hinter sich. Es ist für uns immer wieder neu zu erleben, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Der Tag war sehr erfolgreich! Auch die Harburger genießen offensichtlich gerne! Auf dass es so weitergeht!



ARThausfamily:  Silke Ferrer

Rektor-Ritter-str. 16,

21029 Hamburg (Bergedorf)

ferrer (at) arthausfamily.de

 

Ganz neu im Boot ist Silke Ferrer (Malerin und Mitinhaberin) des "Häuschens" in Hamburg Bergedorf zu uns gestoßen. Im 1. OG finden Sie ihre Kunstwerke und alles, was man für Kunst benötigt und im EG ausgefallene & schöne Klamotten für anspruchsvolle Damen von Claudia Landolt-Jahnke.

 

Jetzt kommen auch besondere Lebensmittel dazu: Den Anfang machen wir mit unseren Aufstrichen. Wir haben hier am 1. Juni 2017 einige unserer Sorten verkostet. Was sollen wir sagen: Auch hier kamen unsere Produkte gut an.

 



  "QUIDDJE":   Design & Food

Veringstr. 65,  21107  Hamburg

Facebook/quiddje

Im Herzen Hamburg-Wilhelmsburgs ist dieser schnuckelige Laden für Design und Food aus dem "Mit Liebe gemacht - Der Laden" entstanden und hält sich jetzt das 2. Jahr erfolgreich! Wir freuen uns für Euch!

 

Natürlich gibt's auch hier eine kleine Auswahl an FF&HG-Aufstrichen zu kaufen!

© Fotos: Quiddje, Eva-Lena Fandree
© Fotos: Quiddje, Eva-Lena Fandree


Auf diesem kultigen Szene-Wochenmarkt in der Fabrik in HH-Altona sind wir in der Winterzeit an jedem Samstag Stammaussteller. Die Idee von Marie Biermann & Max Schitek ist immer noch einzigartig und findet sehr viel Anklang und ist fester Bestandteil in Hamburgs kulturellem Szene-Leben. Hier wird gut und interessant gegessen & getrunken, Livemusik gehört und einfach das Leben genossen! Ein Besuch lohnt sich immer... Im Sommer findet die Sause jeden ersten Samstag im Monat vor der St. Pauli Rindermarkthalle statt.


Hier - auf dem HH-Altonaer Spritzenplatz - sind wir im Sommer jeden Samstag von 9-14 Uhr mit einem kleinen aber feinen Marktstand vertreten.

 

Dieser Wochenmarkt ist einfach klasse. Er ist nachbarschaftlich, bietet alles Notwendige und das mit bester Öko-Qualität! Wir freuen uns, so liebevoll vom Organisationsteam umsorgt zu werden. Hier einmal ein herzliches Dankeschön an Familie Faika & Kolleg(inn)en!


Außerdem danken wir an dieser Stelle sehr herzlich den Veranstaltern, die immer an uns denken und uns regelmäßig einladen, teilzunehmen und das zu moderaten Vorzugspreisen. Ohne sie hätten wir Manufakturen es schwer, z.B.:

 

- Gutsverwaltung Pronstrof, Patrizia Frin

- Gutsverwaltung Bissenbrook Katja Hildebrandt

- Selekt Veranstatungen, Wolfgang Krajewski

- Kunsthandwerkermärkte im Norden, Elke Baum 

- Das Agenturhaus, Lebensart Veranstaltungen

- Das Freilichtmuseum Molfsee Verwaltung

- Gutsverwaltung Sierhagen


Außerdem danken wir natürlich unserer Betty für die vielen wunderbaren Fotos und dem tollen Webauftritt. Wer mal ihre anderen künstlerischen Fotos anschauen möchte: www.bpeschko.de.